Veranstaltungskalender

Fachgespräche Architektur & Tourismus

am 14.11.2017, 9.00 bis 15.00h | Haus der Architektur, Danneckerstrasse 54 in 70182 Stuttgart

Die Kommission Architektur und Tourismus veranstaltet in diesem Jahr ein Fachgespräch mit Vertretern verschiedener Architektenkammern. Dieses findet im Anschluss an die Jahrestagung am 14.11.2017 in Stuttgart statt. 

Da das Thema Architektur und Tourismus auf vielfältige Interessen stösst und dieses Fachgespräch eine seltene Chance ist einmal die praktische Annäherung an die Architektenschaft zu vollziehen, würde ich mich über die Teilnahme von allen interessierten DGT-Mitgliedern, nicht nur den Kommissionsmitgliedern, freuen. 

Es hat sich im Vorfeld schon gezeigt, dass die Architektenkammern verschiedener Bundesländer (Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern, Schleswig-Holstein etc.) ein sehr starkes Interesse haben mit uns Touristiken ins Gespräch zu kommen und ich meine, wir sollten dieses Angebot entsprechend aufgreifen und breit aufgestellt dieses Fachgespräch unterstützen.

Das Gespräch findet statt: 14.11.2017,  9.00 bis 15.00h | Haus der Architektur, Danneckerstrasse 54 in 70182 Stuttgart | Tel. 0711 / 21 96 107

Eine kurze Nachricht an Prof. Dr. Heiner Haas (E-Mail: Heinrich.Haas(at)hs-anhalt(dot)de) über Ihre Teilnahme wäre für die weitere Organisation hilfreich.