DGT News

Call for Papers: Managing experiential co-creations in cooperative networks – Learnings from tourism

 

«Die Unternehmung» verfolgt das Ziel, neue Erkenntnisse der betriebswirtschaftlichen Forschung zu verbreiten, auf wichtige Problemstellungen in der Unternehmenspraxis aufmerksam zu machen, wissenschaftlich fundierte Lösungsansätze für die Praxis vorzustellen und allgemein den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern.

 

Titel der Sonderausgabe: “Managing experiential co-creations in cooperative networks – Learnings from tourism”.

Geplante Veröffentlichung: Erstes Quartal 2021

Erste Deadline: Interessensbekundung bis 31.12.2019

Ziel dieser Sonderausgabe ist es, ein Fenster für diejenige Tourismusforschung zu öffnen, deren Ergebnisse auf andere Bereiche der Managementforschung übertragbar/ anwendbar sind. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Besonderheit des Tourismus als Dienstleistung.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.